Generic selectors
Exact matches only
Im Titel suchen
Im Inhalt suchen
In Beiträge suchen
In Seiten suchen
18. Januar 2017 336 Views

Fischrestaurant Sicher

Kaviar aus Kärnten? Aus einem altem Sägewerk baute Familie Sicher über Generationen einen qualitativ hochwertigen Gastrobetrieb auf. Küchenchef Michael Sicher zaubert aus Saibling und Forelle, Kärntner Flusskrebsen, Kräutern und Aromen, immer bemerkenswerte Gerichte. Ein Besuch im Fischrestaurant Sicher sollte bei jedem ganz oben auf der Liste stehen. In Zusammenarbeit mit scribblebox aus Völkermarkt setzen wir die neue Webseite um.

Und wer möchte, kann sich über die neue Homepage den berühmten gelben Kaviar vom Saibling nach Hause liefern lassen.

Letzes Update: 16. Januar 2018  |  Ing. Alexander Habernig
Tags: 

Weitere Beiträge aus der Kategorie: Referenzen

Bleiben Sie mit dem Newsletter immer am Laufenden. Mit dem Eintragen stimme ich zu, dass meine Angaben gespeichert werden. Meine Daten werden nicht weitergegeben und ich kann meine Zustimmung jederzeit widerrufen.
siehe Datenschutzerklaerung

Autor: Ing. Alexander Habernig
Fachwirt für Medieninformatik und Mediendesign
Als Inhaber der Villacher Webagentur bin ich mit Leidenschaft und Neugier den Themen Webdesign und SEO schon über Jahre verfallen. Messbare Suchmaschinenoptimierung ist mir dabei wichtig.
Mehr über mich

Übersicht Archiv:

Ihre ehrliche Meinung hilft mir noch besser zu werden.