Generic selectors
Exact matches only
Im Titel suchen
Im Inhalt suchen
In Beiträge suchen
In Seiten suchen
23. Januar 2013 148 Views

Habernig-Design ist jetzt RESPONSIV!

Habernig-Design, genauer genommen der neue Internetauftritt unserer Firma ist jetzt als responsiv Webdesign umgesetzt. Eine Website gilt als responsiv, wenn die Webseite die Verantwortung übernimmt.

Und zwar ist hier die Verantwortung gegenüber den Endgerät gemeint. Das bedeutet, dass eine Homepage auf allen Ausgabegeräten wie Smartphones, Tablet PC oder die herkömmlichen Computer korrekt angezeigt wird.

Die Grundidee des Responsiven Webdesign ist plausibel, bedeutet aber für diejenigen, die dies umzusetzen haben  – also wir, doch einen schönen Mehraufwand.

Letzes Update: 12. Januar 2018  |  Ing. Alexander Habernig
Tags: 

Weitere Beiträge aus der Kategorie: Webdesign

Bleiben Sie mit dem Newsletter immer am Laufenden. Mit dem Eintragen stimme ich zu, dass meine Angaben gespeichert werden. Meine Daten werden nicht weitergegeben und ich kann meine Zustimmung jederzeit widerrufen.
siehe Datenschutzerklaerung

Autor: Ing. Alexander Habernig
Fachwirt für Medieninformatik und Mediendesign
Als Inhaber der Villacher Webagentur bin ich mit Leidenschaft und Neugier den Themen Webdesign und SEO schon über Jahre verfallen. Messbare Suchmaschinenoptimierung ist mir dabei wichtig.
Mehr über mich

Übersicht Archiv:

Ihre ehrliche Meinung hilft mir noch besser zu werden.