Generic selectors
Exact matches only
Im Titel suchen
Im Inhalt suchen
Post Type Selectors
09. Juni 2017 234 Views

Freipuls Salzburg

5
Die Arbeit mit Alexander Habernig war für mich jederzeit professionell, schnell, lösungsorientiert und klar. Antworten, Fragen, Probleme wurden prompt behandelt. Das komplexe Thema Website wurde einfach für mich aufbereitet und erklärt. Auch nach der Fertigstellung der Website muss ich sagen, dass sich die Website einfach und schnell wieder von mir selbst ändern lässt (im vorgegebenen Rahmen natürlich). Die absolute Verlässlichkeit von Alexander Habernig möchte ich auch hervorheben. Danke für die gute Arbeit!!!!! Ich habe hohe Ansprüche und die wurden definitiv übererfüllt.

Ihre ehrliche Meinung hilft mir noch besser zu werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu HABERNIG-DESIGN