Manchmal werden Ihre Suchergebnisse anhand Ihrer bisherigen Suchaktivitäten auf Google personalisiert. Diese Personalisierung anhand des Suchverlaufs berücksichtigt Ihre Suchanfragen sowie Ergebnisse, auf die Sie geklickt haben. Je nachdem, ob Sie angemeldet sind oder nicht, werden unterschiedliche Informationen für die Anpassung Ihrer Ergebnisse verwendet.
Deshalb unterscheiden sich die Anleitungen zum Deaktivieren der Personalisierung ein wenig:
So gehen Sie vor: Suchen mit Anmeldung | Suchen ohne Anmeldung
Tags:
Weitere Beiträge der Kategorie: Allgemeines
Erstmalig „Villacher FrühlingsBONUSmesse“
Herzlich willkommmen zurück
Ruhe in Frieden: Internet Explorer
Interessant: Die geheime Macht von Google
Homepage-Pakete für Unternehmer
Chancen erhöhen im Inbound-Marketing
Google Adwords Partner
Habernig-Design ist jetzt RESPONSIV!
Wird Google Maps kostenpflichtig
Firefox aktualisiert sich selbst
Google verbreitet +1 schneller
Das Ende des Internet Explorer 6